Wer bin ich? Mag. Verena Ulrich

WU-Absolventin, Werbetexterin, Geschäftsführerin eines Vereins, Weltreisende… – mein Weg hat mich an die verschiedensten Stationen geführt, bis ich mit Shiatsu (m)eine Leidenschaft gefunden habe.

Shiatsu bedeutet für mich, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen über den Körper neue Zugänge zu sich selbst zu ermöglichen.

2015-2018: Absolvierung der 3-jährigen Shiatsu-Ausbildung zur diplomierten Shiatsu-Praktikerin an der International Academy für Hara Shiatsu

Bildschirmfoto-2018-11-27-um-16.57.52
Video abspielen

Im Rahmen meiner Diplomarbeit ist dieses Video entstanden, das Ihnen einen Einblick in die Wirkung von Shiatsu bei chronischen Schmerzen gibt.

Klinische Fachpraktika

Während meiner Ausbildung habe ich folgende Praktika absolviert:

  • Shiatsu bei Allgemeinbeschwerden
  • Shiatsu bei Gynäkologischen Beschwerden
  • Shiatsu bei Burn-Out

Meine Schwerpunkte: Stress- und Burn-Out-Syndrom, PMS, Kinderwunsch, Wechselbeschwerden, Chronische Schmerzen

Menü schließen