Was kostet Shiatsu?

Eine Shiatsu Behandlung à 50 Minuten kostet bei mir 55 Euro. Beim ersten Termin ist ein Diagnosegespräch von ca. 20 Minuten inkludiert.

Die Behandlungsdauer und die Tarife für Shiatsu im Rahmen betrieblicher Gesundheitsvorsorge erfolgen nach individueller Absprache. Kontaktieren Sie mich gerne.

Shiatsu Hausbesuche

Auf Anfrage und gegen Erstattung der Fahrtkosten biete ich auch Hausbesuche in der Region Wienerwald bzw. Bezirk St. Pölten Land an: Altlengbach, Neulengbach, Maria Anzbach, Pressbaum, Untertullnerbach…

Wird Shiatsu von der Krankenkasse bezahlt?

Die Österreichische Sozialversicherung erstattet die Kosten für Shiatsu leider nicht. Allerdings wird Shiatsu von den meisten privaten Krankenkassen bezahlt. Du benötigst dazu meist eine Verordnung vom Hausarzt.
Wenn Du selbstständig bist, hast Du die Möglichkeit, den SVS Gesundheitshunderter bei mir einzulösen. Mit dem Gesundheitshunderter bekommst du drei Shiatsu Einheiten bei mir für nur 65 Euro. Mehr Infos dazu findest du hier